Plastlist

Die immer aktuell handgebatikte Playlist, geschmeidig, poppig, unterhaltsam und voll up to date.

,

John Lydon/ Public Image Ltd.

Hat nach eigenen Angaben den Punk erfunden und wurde frisurmässig von David Beckham kopiert. Natürlich muß dem Mann ein Mixtape gewidment werden. Plaste berichtet zur Comeback-Platte und zum Buch

CARROUSEL am 02.04.15 in der Villinger Scheuer

Original Tracklist des Auftritts der sympathischen Schweizer, die fast den Grand Prix de Eurovision aufgemischt hätten.

Big Star, Alex Chilton, Chris Bell – Mixtape

Sie wären fast die größte Band der 70er geworden. Immerhin hat es Alex Chilton  auf den Soundtrack des neuen Minion-Films geschafft. Plaste berichtete über den Film zur Band

Der Nino aus Wien im Limba

So ungefähr die Sachen, die er live im Limba gespielt hat. Nix so gnaus oba igentswie scho. Plaste wor a do.

Nick Cave

Favoriten vom großen Entertainer. Plaste berichtete über den Film und war live in Stuttgart.

Disco

Diese Mainstream Disco-Knallern werden garantiert jede Ü60 Party in einen Hexenkessel verwandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please follow & like us :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Visit Us
INSTAGRAM

Themen

Kommentare

Google Analytics