Neulich im Getränkemarkt

Wir wollen die Weltpremiere “Cartoon im Plaste-Blog” hier nicht völlig unkommentiert zum Konsum freigeben. Dieser Cartoon ist eine liebevolle Hommage an einen bis in die Nuller-Jahre aktiven Getränkemarkt in Tuningen. Hier konnte man nicht nur im Rahmen des sämstäglichen Einkaufs Getränke für die ganze Familie besorgen, nein es gab auch einen, äh Flüssig-Imbiss mit Ausschank von Alkoholica. Tja und wenn man dann so gegen 11.30 Uhr kam um Getränke zu holen, gab es schon die ersten Zeitgenossen zu bewundern, die sich in aller Gemütlichkeit die Murmel geflutet hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Please follow & like us :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Visit Us
INSTAGRAM

Themen

Kommentare

Google Analytics