Covidus Interruptus – Die Wahrheit.

Ich habe mir ja lange überlegt ob ich das Schreiben soll. Aber ich kann die Wahrheit nicht länger verschweigen. Also ich kenne einen führenden Vurologen, oder Urologen auf jeden Fall will der seinen Namen aus bekannten Gründen nicht nennen.

Der hat ganz klar statistisch, faktisch festgestellt, dass alte Leute schon immer gehustet haben vor allem im Winter. Und manchmal sind die dran gestorben, oder auch nicht. Also Oma war tot oder nicht – dieses Phänomen ist wissenschaftlich bekannt und bewiesen als Schrödingers Oma.

Und da ja sowieso jeden Tag 2.500 Menschen sterben, fallen die gar nicht ins Gewicht. Weil wer dieses Jahr, stirbt tut dies nicht mehr im Jahr 2021 oder 2022. Also pendelt sich die Rate spätestens 2050 wieder ein. Wer dieses Jahr stirbt hat es halt schon hinter sich und ist länger tot.

Ein bekannter renommierter Kollege und Golfpartner von diesem anonymen Urologen, genannt Harnröhren Harry hat noch mehr auf YouTube raus gefunden. Die Corona Dinger sind nämlich auf Fotos so groß wie Golfbälle und haben Noppen. Das hat er selbst gesehen Eine seriöser, bekannter Lungenarzt Dr. Bruno Bronchensumpf hat wiederum bestätigt das golfballgroße Viren gar nicht lungengängig sind. In großen Mengen aber golfballgroße Beulen auf Omas hinterlassen können.

So Herr Spahn und Herr Drosten, jetzt sind sie dran. Was haben Sie dazu zu sagen. Natürlich nix, weil ich Recht habe, har har har.

Ihr
Dr. Axel Frischmilch
Experten-Experte und Top Wirrologe
Prof. für Expertise auf der Julian-Reichelt Universität, Bochum

+++++Wenn Ihr Mut habt teilt ihr das – Wenn nicht träumt ihr heute nacht von Alice Weidel .++++++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Please follow & like us :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Visit Us
INSTAGRAM

Themen

Kommentare

Google Analytics