Plaste Top 50 – 2018

Plaste Best Songs 2018

Wenn Du mich suchst, Du findest mich am Pfandflaschenautomat, da hol ich mir zurück was mir gehört.“ Serotonin von Isolation ist der Track des Jahres: Depressionen in Berlin,  Berlin in Depression. Nie wurde diesem Themenkomplex ein schöneres Denkmal gesetzt. „Frei“ von den Nerven aus Stuttgart ist ein echter Arschkick. Und Punk ist Pflicht in diesen Zeiten. Wir reichen dazu die Idles mit „Danny Denelko“

Aber höret und staunet auch über die Mysterien der Liebe von Sufjan Stevens. Lobpreiset den Jazz mit Kamasi Washington. Und tanzt wie die Irren zu den „Leoniden“ und gern auch zum ollen Nile Rodgers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Please follow & like us :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Visit Us
INSTAGRAM

Themen

Kommentare

Google Analytics