Big Star – Playlist für den Frühling

Big Star hätten die 70er  locker dominieren können. Alex Chiltons und Chris Bells Songerschreiberqualitäten sollten Garant für ein Plätzchen zwischen 10CC und Fleetwood Mac sein, aber es kam leider anders.

Über die Story von Big Star hat Plaste schon berichtet. Die Musik möchte ich euch mithilfe dieser liebevoll kuratierten Playlist doch gern nochmal ans Herz legen.

Hier geht es zur Big Star Story und Rezension der tollen Doku „Nothing can hurt me“

Now it’s a mighty long way down rock ’n‘ roll
Through the Bradford cities and the oreoles
’n you look like a star but you’re still on the dole
All the way from Memphis

 

Open your heart and listen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Please follow & like us :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Visit Us
INSTAGRAM

Themen

Kommentare

Google Analytics