Letzter Post vor den Landtagswahlen !!!11!!!!!

Blau braun2_bearbeitet-1

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesem kleinen, netten kulturellen Statement vor den Landtagswahlen möchte ich mich bei den fast 5.000 Lesern (!) des letzten Posts fürs Lesen bedanken.

Außerdem möchte auf den am häufigsten geposteten Kommentar auf Facebook und hier im Blog kurz antworten.

Dieser lautet ungefähr: Wir brauchen niemanden, der uns sagt was wir denken sollen, wir können das Wahlprogramm der AfD selber lesen blah, blah. Danach folgen meistens einige Ausrufezeichen oder eine Beleidigung.

Meine Antwort: Doch ihr braucht jemanden, der euch die Welt erklärt und zwar ganz langsam wie einem kleinen Kind. Denn wer der AfD hinterherläuft, sich eine ganz eigene Welt zusammen basteln  lässt und damit nicht merkt, dass er nach Strich und Faden verascht wird und zwar so heftig wie es selbst der schmierigste Hybrid aus Gebrauchtwagenhändler und Telefonvertragstelefonverkäufer nicht hinkriegen, braucht Beiträge wie den im Plaste-Blog. Humor könnte auch ab und mal helfen, die Welt nicht so verbissen zu sehen. Aber der fehlt bei euch leider total.

Ach ja und nochwas. 1. Monsieur Mbogo aus Nigeria der euch die nette E-Mail geschrieben hat, wird euch die 5.000.000 € wahrscheinlich nie überweisen. 2. Petry, Gauland & Co. scheren sich einen Dreck um eure Bedürfnisse und werden euer Leben nicht besser machen. Tipp von Plaste: Ich würde auf die Überweisung aus Nigeria warten.

Und hier noch einen für den Sonntag.

gauland_bearbeitet-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Please follow & like us :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Visit Us
INSTAGRAM

Themen

Kommentare

Google Analytics