Plaste feiert -25 Jahre Mauerfall überlebt.

Plaste BlogWas habe ich da gestern in einem der Anzeigenblättchen, zwischen EDEKA-Schweinbauch- und Flatscreen-Monsterabatten in einem der Heftchen, das voll war mit superteuren ganzseiten Anzeigen von Mediamarkt, VW, Google und co. entdeckt? Unser kleiner bescheidener Blog hat bild 1gehört zu den 25 Wörtern, die die DDR überlebten. Da stehen wir neben niedlichen Begrifflichkeiten, von denen ich meinte, dass noch kein Mensch sie jemals in den Mund genommen hat, wie Letschko, Roster oder Soljanka und leisten unseren unfreiwilligen Beitrag zu 25 Jahren Mauerfall. Staatstragend frage ich mich, ob nicht die Plaste-Redaktion dafür eigentlich heute unter Brandburger Tor stehen müsste, als Bestandswahrer des besseren Teils der okkupierten Teilstaates..

Aber irgendwie doch gut, dass Bernhad Zipfel und ich anno 1986 bei unserem Branding-Workshop unser Fanzine nicht Roster oder Broiler genannt haben.

bild2Darauf einen Media-Markt Gutschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Please follow & like us :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Visit Us
INSTAGRAM

Themen

Kommentare

Google Analytics