Unsere kleine Pädagogik-Ecke

IMG_6075

Ein bißchen Nimm-2-früh-1971-Kinderladen-mäßig ist das pädagogische Konzept im Kinderland Berolino Balingen ja schon. Aber trotzdem Respekt: Inmitten der Hightec-Trampolins und Hochgeschwindigkeitsrutschen, umwabbert von Pommesölschwaden, eine einfache und pädagogisch klare Anweisung. Kinder seid doch mal wieder richtig Kind, seid kreativ, seid spontan, macht den Rudolf Steiner und spielt mit euren Socken.  Die Hand reingesteckt und schon habt ihr zwei tolle Handpuppen. Vielleicht näht euch Mami noch zwei Knöpfe dran, dann haben die kleinen Racker zwei Augen. Und hey, wer barfuß gekommen ist, kann sich am Eingang welche kaufen. Aber bitte nachher die Hände waschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Please follow & like us :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Visit Us
INSTAGRAM

Themen

Kommentare

Google Analytics