Spin Your Head

Black Forst Fiesta Grande II – Festival

10686767_822505174446460_1141859252605449237_nDer kleine Kalauer in der Headline sei mir vergönnt. Den erklär ich aber gern für alle Metall-Fans:   Münch Präzisionsdrehteile + Bang your Head = Spin your Head.  Bruaaahaaa……

Auf jeden Fall war unsere wackere Fotografien Sladi Gak mit ihrem Metallköfferchen wieder unterwegs und hat die tolle Atmosphäre des Festivals eingefangen.

Das Black Forest Fieste Grande II- Festival darf man  Versprechen darauf sehen, was uns alles erwartet wenn mal das neue Jugend- und Kulturzentrum steht. Aber auch ein Aufruf an allen mittelständischen Unternehmer in VS, sowas doch auch mal zu veranstalten (Vielleicht aber besser nicht, ich kenne den Geschmack der mittelständischen Unternehmen nicht wirklich. Befürchte aber Schlimmes.)

Bildergalerie: Einfach draufkicklen und los geht’s.

 

Natürlich wäre es angemessen auch hier über heimischen Metall zu berichten. Und auch mal nach 27 Jahren wieder etwas die über musikalischen Aktivitäten des Ole Ostblock schreiben. Aber heute ist nicht alle Tage…….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please follow & like us :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Visit Us
INSTAGRAM

Themen

Kommentare

Google Analytics